Willkommen auf der Webseite von Arcitex

V_01+ Diamond Aircraft

DAS UPGRADE DER IDEE 21,9*14,0*6,0 M (L/B/H)

Für mehr Informationen besuchen Sie fabspacehangar.com.

Ebenso wie die Version V_01 wurde die Erweiterung V_01+ für Kleinflugzeuge konzipiert. Durch die optimierte Grundrissfläche ergibt sich jedoch eine effizientere Ausnutzung des Hangars. Interessant ist nun eine Mehrfachnutzung oder die Kombination mit Werkstätte und/oder Büro. Die Hallentiefe wurde an Fliegertypen angepasst, der Torrollpanzer ist nun in die Konstruktion integriert und die Zugangssituation wurde neu gestaltet. V01+ / das Upgrade der Idee!

Bezeichnung: Arcitex Fabspace V_01+ 

Nutzung: Kleinflugzeuge , Jets, Garage, Werkstatt, Büro, Events & Ausstellungen 

Abmessungen: 21,9*14,0*6,0 m (L/B/H) 

Nettogrundfläche: 265 m² 

Torabmessung: 11,90x 3,5m 

Zugangssituation: 1x an der Hallenrückseite  1,2x2,1m

Fundierungsarten: UNP 400 Profil umlaufend // Erdnagel , Schwerlastanker, Injektionsanker