Willkommen auf der Webseite von Arcitex

Die Entwicklung 25,5*28,1*11,0m (L/B/H)

Für mehr Informationen besuchen Sie fabspacehangar.com.

Die Version V_03 FABSPACE basiert auf den Erfahrungen und Proportionen des Erstmodells. Eine Modifizierung und Anpassung für den S70 Black Hawk zeigt Veränderungen der Elementsverteilungen in der Dachhaut – wonach zwei zusätzliche Flächen und Knicklängen entwickelt wurden. Das Ergebnis ist ein dreidimensionaler Baukörper auf einer Grundfläche von fast 600 m² in noch nie gezeigter Ausführung.

Die jeweiligen Stablängen wurden an den Außenlängen der einzelnen Segmente für einen Transport in Standard Containern angepasst. Der Zugang erfolgt weiter über den Kubus der Personentüre an den Hallenstirnseiten – die Beschickung des Hallensystems erfolgt durch das Folientor an der Hallenlängsseite mit 18,0 m x 6,0 m.

Bezeichnung: Arcitex Fabspace V_03

Nutzung: Flugzeuge, Lagerhallen, Präsentationsflächen

Abmessungen: 25,5*28,1*11,0 m (L/B/H)

Nettogrundfläche: 596 m²

Torabmessung: 6,0 x 18,0 m

Zugangssituation: 2x an den Hallenstirnseiten

Fundierungsarten: Injektionsanker, Vernagelungen